wmc

Zurück

WMC

Regeln

1.Du musst akzeptable GFX machen können
2.Du musst nicht alles können aber du musst dich auf ein paar bereiche spezialisieren wo du viel machst bei den anderen bereichen kannst du weniger machen und was du gar nicht kannst kannst du auslassen ^^
3.du musst ein gutes Zeichen programm haben Photoshop oder Paint Shop Pro oder ein gutes jedefalls nicht paint!
4.Du musst wenn du Webby wirst ok nicht musst aber du soltest jede woche mindestens einmal ein update machen.
5.Du musst! gute HTML erfahrung haben
6.Wenn du jetzt schon selber denkst du packst das nicht melde dich nicht an den die Runden sind hart!
7.Du musst alles Selber hochladen auch bei dne runden!
8.Schreibe bei Sonstiges "Cherry Graphics" hin.

Anmeldung

 

Erstellt mit world-of-scripts.net - Formular-Generator 2.0 -->
Nick
E-Mail
Hp addy
Html erfahrung?
beep erfahrung?
Welche Bereiche willst du hauptsächlich bearbeiten (mindestens 4)
Zeichenprogramm
Kannst du dich wenn du webby wirst jede woche melden?
Sonstiges?
Partner werden?

 

Aufgabe 1
1.Suche dir einen Bereich aus dne du Gewählt hast und mache davon 3 Sachen(Die größen bei den Sachen sind Egal aber z.B ein Avatar sollte nicht 500x500 sein XD schon angebrachte Maße)
2.Banner sollte jeder machen können auch wenn du es nicht als Bereich Gewählt hast also mache mit einen Banner mit 468x60
3.Was hat dich dazu gebracht dich hier anzumelden?

Aufgabe2
1.Suche dir den für dich Schwierigsten Bereich aus den du dir ausgesucht hast und mache davon ein Stück
2.Mache zwei Buttons einmal größe 88x35 und einmal größe 88x15 und schreibe bei dem größeren Cherry GFX hin und bei dem kleineren CG
3.Mache von den Bereichen bei denen du noch nichts gemacht hast beim WMC jeweils ein Stück

Aufgabe3
1.Erstelle irgendein Layout (Div,Iframe,Pop Up,Table,...)
2.Mache dir einen Avatar für dich den du benutzt als Webby ^^ falls du genug Punkte hast versteht sich XD du sollst aber dan auch andere avas verwenden wenn du webby wirst nich nur dne einen aber mit dem schreibst du dna eben deine ersten news hier ^^ XD

 

 

Teilnehmer

 

Nick: Lilijana
EMail:
atlantia.maus@freenet.de
Hp addy: /
Html erfahrung: nicht o viel
beep erfahrung: eigentlich ganz gut
Welche Bereiche willst du hauptsaechlich bearbeiten mindestens 4: Enter, buttons, avas closed (auch layis aber die kann ich noch nicht wirklich!
Zeichenprogramm: PSP 8
Kannst du dich wenn du webby wirst jede woche melden: ja

Runde1:
Runde2:
Runde3:

Kommentar:danke für die anmeldung
Kritik:-

 

Nick: hana-san
EMail:
kata.kolenc@gmx.at
Hp addy: -
Html erfahrung: nein leider nicht ^^
beep erfahrung: sehr gute
Welche Bereiche willst du hauptsaechlich bearbeiten mindestens 4: Banner, Avatare, Buttons, Wallpaper, Trennlinien, closed, moved, enter, Backrounds
Zeichenprogramm: Paint Shop Pro
Kannst du dich wenn du webby wirst jede woche melden: wenn du willst auch täglich
Sonstiges: cherrry graphics
Partner werden: -

Runde1:
Runde2:
Runde3:

Kommentar:

Nick: Toru
EMail:
Zoe-Ayamoto@web.de
Hp addy: http://www.digimon-dream.de.vu
Html erfahrung: Japp ^^
beep erfahrung: 3-4 Jahre Beep Erfahrung xD
Welche Bereiche willst du hauptsaechlich bearbeiten mindestens 4: Avatare =^_^=, Layouts, Enter und Closed
Zeichenprogramm: PSP8 (PSP9 leider nicht mehr, ist aber eh gleich XD), Microsoft Picture It! Foto Premium 9
Kannst du dich wenn du webby wirst jede woche melden: 100 pro, bin jeden Tag dran XD

Runde1:bestanden
Runde2:
Runde3:

Kommentar:^^ guti >D

Nick: Minami
EMail:
koenigin_katharina@hotmail.com
Hp addy: www.magical.ham-hams.beep.de
Html erfahrung: also etwas mehr als grundwissen
beep erfahrung: jo
Welche Bereiche willst du hauptsaechlich bearbeiten mindestens 4: moved+closed+enter+turtorials
Zeichenprogramm:
Kannst du dich wenn du webby wirst jede woche melden: ja


Runde1:bestanden
Runde2:
Runde3:

Kommentar:^^ guti >D



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!