Zurück

Affilate werden

Also um Affilate zu werdenmüsst ihr auch einige regeln beachten

1.Ihr müsst einen Button haben 88x32 88x15 oder etwas in der art aber keine größeren
2.Würden wir uns freuen wenn eure page etwas mit GFX zu tun hat aber wir nehmen auch andere pages wenn sie uns gefallen!
3.wir würden uns freuen auch mal Kontakt zu u8nseren affis zu haben also schriebt doch einfach mal in die shouti oder ins GB ^^
4.Ihr solltet auch was an eurer page machen den ich amch ja nich um sonst werbung hier >D
5.Ihr solltet schon was drauf haben auf dr page nich nur GB Clear und Webbys sondern mindesten 7-8 Links wo auch was drinne is und ein ordentlices desi solltet ihr auch haben ^^
6.Acuh als Affilate müsst ihr die regeln zum nehmen von GFX sachen einhalten also +Kopierausweis und so..

Anmeldung:

Schriebt in die Shouti oder ins Gb oder mailt mir und schickt
Den Button also die url und die URl eurer page und den namen ^^



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!